Heute ist ein schöner Tag. Die Sonne scheint und es ist sehr warm.
Wir machen heute keine Hausübung in der Nachmittagsbetreuung, sondern gehen stattdessen auf den Spielplatz in der Feldgasse. Der Sandspielplatz mit Wasser gefällt uns besonders gut 😀
© 2026 Vorksschule Herzogenburg | made with by 3unikat.at